Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Sabazios
   Soulsearch [Blog]
   
   Indochine
   Expretus
   AFI
   Krezip
   Die Schwarzen Engelstore
   
   Lenore - The Cute Little Dead Girl
   flashgames





http://myblog.de/deatacita

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwann im Laufe des Tages kommt M. vorbei. Schon seit Stunden ist mir hundeelend deswegen. Schwanke zwischen Euphorie (die letzten Tage) und Angst.
Himmel es ist aber auch wirklich beängstigend welche Wirkung er noch auf mich hat.

Warum ängstigt mich die Vorstellung des Besuchs nachher so sehr? Wir waren fast 3 Jahre zusammen, er kennt mich. Zumindest die Seiten, die ich ihm zeigte.
Ich glaube, es ist die Angst, das er mich nach der Trennung und ohne Liebe anders sieht. Erkennt das ich keines Erinnerns bzw. Freundschaft wert bin, weil ich nicht mehr zu bieten habe, nicht gut genug bin. Angst das er entgültig aus meinem Leben verschwindet. Angst vor der Einsamkeit.
5.4.08 12:34


Werbung


Nun gut, M. kommt heute also doch nicht vorbei. Er will nicht nur bei mir rumsitzen. Tja, ich hätte mich halt gestern im Garten nicht überanstrengen dürfen. Bin ja selber schuld. Ich glaube er bemerkt noch nicht einmal wie er mich damit verletzt hat. Oder es ist ihm schlicht und einfach egal.

Hätte ich mich doch nur nicht so darauf gefreut.
5.4.08 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung